the stitches european invasion 2013 tour

Die legendären The Stitches (L.A., US) waren am 24. August, anlässlich ihrer European Invasion Tour 2013, zu Gast im Jakobshof Aachen. Als eine der ältestens Punkbands Kaliforniens, beeinflußt vom frühen US/UK-Punk-Sound der Endsiebziger, sind sie ein Garant für abgefahrene und wilde Pogo Partys. Und so kam es wie es kommen mußte: es wurde eine schmutzige und unvergessliche Punkrockshow der besonderen Art, über die in Aachen sicher noch einige Zeit gesprochen wird.

the stitches im jakobshof aachen_-6 the stitches im jakobshof aachen_-5 the stitches im jakobshof aachen_-4 the stitches im jakobshof aachen_-3 the stitches im jakobshof aachen_-2 the stitches im jakobshof aachen_  the stitches im jakobshof aachen_-15 the stitches im jakobshof aachen_-14 the stitches im jakobshof aachen_-7 the stitches im jakobshof aachen_-8 the stitches im jakobshof aachen_-9 the stitches im jakobshof aachen_-10 the stitches im jakobshof aachen_-11 the stitches im jakobshof aachen_-13
the stitches im jakobshof aachen_-16