Aus Neugierde und zum Zeitvertreib habe ich in den vergangenen zwei Wochen eines meiner Lieblingsbilder, welches während unserer diesjährigen Bretagne-Reise entstanden ist, bei zwei Online-Magazinen eingereicht, die mir nahezu täglich als Inspirationsquelle dienen. Dabei handelt es sich um Premieren. Nie zuvor habe ich den Versuch gewagt, Fotografien in dieser Form zu bewerben. Bei Kwerfeldein – einem der größten deutschen online Fotografie-Magazine – wurde es in der Kategorie „Ausblick“ zum Bild des Tages gewählt. Bei Ignant – einem mehrsprachigen Online-Magazin für Kunst, Design, Fotografie und Architektur – ziert es von heute an als „COVER IMAGE FOR ONE WEEK“ den Facebook-Auftritt. Beides fühlt sich so verdammt großartig an und motiviert mich, weiter für meine fotografischen Arbeiten zu werben! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön, an beide Redaktionen.