Ich mag diese Jahresabschluss-Beiträge. Bieten sie doch eine schöne Möglichkeit, die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Da ich diese Webseite in 2015 eher Stiefmütterlich gepflegt habe, die hier eingestellten Fotografien also keine wirkliche Übersicht über meine Veröffentlichungen bieten, hatte ich vorhin eine Idee.

Die beliebtesten Fotoeinträge in meinem Tumblr-Blog

Auf Tumblr war ich in 2015 deutlich aktiver. Mein Blog entwickelt sich immer mehr zu einem festen und wichtigen Standbein. In allen großen und wichtigen Fotografen-Netzwerken der Blogging-Plattform bin ich vertreten, meine Arbeiten werden regelmäßig gefeatured. Im vergangenen Jahr haben mich einige Anfragen, unter anderem von Galerien und (Online-) Magazinen, erreicht. Deren KuratorInnen bzw. RedakteurInnen wurden durch meinen Tumblr-Account auf mich aufmerksam. Ein durchaus erfolgreiches Jahr liegt also hinter mir. Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Aktivitäten dort zu verstärken und meine Reichweite auszubauen.

Genug der Worte. Nun zu meinen Beiträgen.

http://thonu.tumblr.com/post/130800281744/vilsalpsee-tannheimer-tal-tirol-österreich

http://thonu.tumblr.com/post/122320614894/the-beauty-is-an-island-part-three-of-my-port

http://thonu.tumblr.com/post/115747222129/vilsalpsee-tannheimer-tal

http://thonu.tumblr.com/post/122075738869/thonu-le-gouffre-der-schlund-brittany-france

http://thonu.tumblr.com/post/121415419029/start-editing-my-port-coton-series-les