Die PGL Aachen – Crew hatte am vergangenen Freitag in den kleinen Veranstaltungssaal des Musikbunkers Aachen geladen. French/ Belgium 60`s – Festival stand auf dem Programm. Angekündigt waren „The famous ADOLPHE SEX ET SES MACHINES“ aus Belgien und „The Incredible LES BRAQUEURS“ aus Frankreich/Paris. „Two hot Bands kicking your Arse!“ wurde im Vorfeld versprochen – und bei weitem noch übertroffen. Die totale Eskalation, von der ich mich 2 Tage erholen musste!

Begleitet wurden die Auftritte der Bands von der Tanzperformance der französischen Burlesque Künstlerin MIMI DE MONTMATRE.  Der Auftritt ihrer Künstlerkollegin CÈLIA FORMICA, die an diesem Abend zwar anwesend war, musste leider ausfallen.

An dieser Stelle: meinen besten Dank für die tolle Organisation dieses Abends! Soweit es mein Terminkalender zulässt, haben die PGL Aachen – Veranstaltungen einen festen Platz in eben selbigen. Bandauswahl und Veranstaltungsablauf sind immer vom Feinsten!

Statt weiterer Worte lasse ich nun Bilder sprechen. Den Auftakt machen ADOLPHE SEX ET SES MACHINES. Zu den Bildern des Auftritts der Les Braqueurs & Mimi de Montmatre.