Ende Januar 2014  hatte der Herausgeber des Fotografieblogs Fotografr, Michael Omori Kirchner, zur Beteiligung an der Aktion Fotografie-Blog-Bühne aufgerufen, an der ich mich beteiligt hatte. Worum ging es? Blogger, die zum Thema Fotografie schreiben, wurden dazu aufgefordert, sich auf die Fotografieblog-Bühne zu stellen und ihr Blog zu präsentieren. Ziel war die Zusammenstellung einer Liste von lesenswerten Blogs, die sich überwiegend mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen.

Die Beteiligung an der Aktion war enorm groß, 100 AutorInnen sind dem Aufruf gefolgt. Herausgekommen ist ein 98 Blogs umfassendes Verzeichnis, das sich wirklich sehen lässt. Unter diesem Link ist die illustrierte Liste, die alle aufgenommenen Seiten mit einem typischen Bild präsentiert, zu finden. Zusätzlich habe ich meinerseits das TeilnehmerInnenfeld unter diesem Text aufgeführt.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen!